Hilfe vom Jobcenter Neumünster
Das Jobcenter Neumünster hat ein besonderes Team.
Das Team hilft Menschen mit Fluchthintergrund.
Wir helfen Ihnen:
- eine Arbeit zu finden
- eine Ausbildung zu beginnen
- gut in Deutschland zu leben
Ein neuer Start ist oft schwer.
Wir unterstützen Sie persönlich und Schritt für Schritt.
Neumünster ist eine kleine Stadt mit kurzen Wegen.
Es gibt viele Arbeitgeber, Schulen und Beratungsstellen.
Das ist gut für den Start in Arbeit und Alltag.