Zum Hauptinhalt springen Zum Seitenfooter springen

Herzlich willkommen im Jobcenter Neumünster!

Neumünster hat eine lange Industriegeschichte. Die Stadt entwickelt sich zu einem Dienstleistungs- und Bildungsort.

Neumünster hat viele Arbeitsplätze. Es gibt Arbeit in der Industrie, im Handel und in sozialen Diensten.

Neumünster liegt in der Mitte von Schleswig-Holstein. Die Stadt hat gute Verbindungen mit Bahn und Autobahn.

Das Jobcenter Neumünster hilft Menschen bei der Arbeitssuche. Wir bringen Arbeitsuchende und Arbeitgeber zusammen.

Wir bieten Weiterbildungen und Projekte an. So stärken wir die Fachkräfte in der Region.

Das Jobcenter arbeitet mit vielen Partnern zusammen. Dazu gehören die Agentur für Arbeit, die Jugendberufsagentur, Vereine und Bildungsanbieter.

Wir sind nicht nur eine Behörde. Wir sind Partner für die Menschen vor Ort.

Wir helfen, wenn Sie Arbeit suchen. Wir unterstützen Sie bei der Neuorientierung und im Alltag.

Besucheradresse

Jobcenter
Friedrichstr. 7-19
24534 Neumünster